Montag, 2. Oktober 2017

Blogtour Tag 1 "Rubor Seleno- Im Reich der zwei Monde" von Angela Planert Buchvorstellung



Hallo und ein herzliches Willkommen zum ersten Tag der Blogtour von "Rubor Seleno" von der Autorin Angela Planert!


Ich stelle euch heute den ersten Band der Rubor Seleno Reihe vor. Morgen geht es dann weiter bei Manuela, sie stellt euch das Kloster der Seleniten vor. Den gesamten Blogtourfahrplan seht ihr hier.

Nun geht's aber erstmal zum Buch:



4,49 EUR eBook
(ACHTUNG: Zum Zeitraum der Blogtour für nur 0,99 EUR)


Worum geht's?

In dem Buch geht es um das Findelkind Gerrit, welches im Kloster der Seleniten aufwächst. Bald schon wird klar, dass Gerrit wundersame Kräfte hat. Eher düster wird von einem Herrn Vamon aufgenommen und ausgebildet, welches ihn charakterlich stark verändert. Doch dann wird Gerrit entführt und bekommt eine ganz andere Seite zu Gesicht. Wem soll man glauben? Und wer ist der Gute hier in diesem Spiel?


Seid ihr neugierig geworden? Hier sind ein paar Meinungen über das Buch von anderen Bloggern:

"Ein Fantasybuch, das magisch und mythisch ist, Monden, Gaben, Mittelalter und vieles mehr, runden dieses Buch ab.
Ich hoffe, dass auch die Folgeband solch tolle Abenteuer bereit halten.
" Manu von Manus Bibliothek.


"Angela Planert gelingt hier ein erster Teil einer Fantasy-Reihe, der darauf hoffen lässt, auch in den anderen Bänden auf Abenteuer zu stoßen, in denen man mit den Protagonisten mitleidet, mitfiebert, mithofft,.. und am Ende doch hoffentlich vieles gut wird.." Mademoiselle Cake amazon- Bewertung

"Was die Hauptfigur alles erlebt, macht das Werk zu einer gelungenen Mischung aus einem packenden Abenteuer, eine Prise Fantasy und eine kleine Portion Horror.
Für mich eine klare Leseempfehlung auch für Nicht-Fantasy-Fans." Detlev Crusius, Amazon Bewertung


Das klingt aufregend, findet ihr nicht auch? Jetzt kommt aber noch etwas Aufregendes dazu, nämlich das


Gewinnspiel

Unter allen, die mir einen Leseeindruck von der Leseprobe in den Kommentaren hinterlassen, werden folgende Preise verlost:

1. Preis : jeweils 1 x Print von Rubor Seleno und Seleno

2. + 3. Preis Preis : je 1 x Seleno von Angela Planert in Print

4. Preis : je 1 x Felis Vigor von Angela Planert in Print

Ihr könnt mitmachen bis zum 08.10.2017, mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel seid ihr mit den Teilnahmebedingungen einverstanden. Um mehr Lose zu sammeln und somit eure Chancen zu erhöhen, macht auch bei den anderen Blogtourstationen mit!

Ich wünsche euch viel Glück!

Euer Buchmonster Giulia

Kommentare:

  1. das klingst nach ein mystisches dunkles abenteuer und mir sehr gut gefällt alleine schon weil es mir alte Burgruinen und solche Geschichten darum immer sehr antun! Auf jeden Fall etwas ist worüber ich gerne mehr lesen und erfahren möchte :-)
    VLG..Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschichte. Spannender Schreibtisch, tolle Protagonisten. Mystisch und Düster. Genau das was ein Fantasy-Buch ausmacht.

    AntwortenLöschen
  3. KLingt nach einem High Fantasy Buch, auf jedenfall Interessant !
    Bis eben noch nichts von dem Buch gehört.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Danke für den Einblick. Ich kannte das Buch bisher nicht, daher bin ich sehr froh hier darauf gestoßen zu sein.
    Die Leseprobe macht echt neugierig und es klingt wirklich nach einem Buch für mich. :-)
    Ich bin echt gespannt wie es in der Tour weiter geht und freue mich auf die nächsten Tage.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diesen wunderbaren Blogtour-Start! Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und meinen Geschmack total getroffen. Ich finde es klasse, dass ich sofort mitten drin in der Geschichte war und es spannend beginnt. Mich hat die Leseprobe von Beginn an gefesselt. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig und ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht, ich mag auch den Schreibstil und bin jetzt sehr gespannt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Giulia,
    Das Buch klingt in der Tat interessant. Ich glaub ich muss dem Fantasy wirklich einmal eine Chance geben. Echt bewundernswert wie man so ein Buch schreiben kann, da das Mittelalter ja schon so lange her ist, daher umso schöner, dass wir hierzu noch was lesen können.
    Schoenen Gruesse,
    Finja

    AntwortenLöschen