Montag, 12. Juni 2017

Blogtourankündigung: Until Love- NICO von Aurora Rose Reynolds ab heute, 12.6.2017





Hallo meine Lieben!

Ab heute Nachmittag läuft die Blogtour zu dem Buch "Until Love- Nico" von Aurora Rose Reynolds!
Ich kann sie jedem nur empfehlen- denn es wird heiß!

Heute macht Alexandra den Tourstart und stellt euch das Buch vor, morgen bin ich dran und erzähle euch, warum ihr euch unbedingt mal auf einen Bad Boy einlassen solltet!


Hier ist der gesamte Blogtourplan im Überblick.


Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas:

Es wird 5 Fan Pakete geben von Romance Edition! In den Paketen ist jeweils einmal ein Print von NICO, ein Lesezeichen und ein Schreibblock!


Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour und natürlich auch viel Glück!


Euer Buchmonster!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.