Dienstag, 13. Juni 2017

Blogtour Until Love NICO von Aurora Rose Reynolds Tag 2: 10 Gründe, warum jede Frau einen Bad Boy daten sollte!



Hallo und herzlich Willkommen zum zweiten Tag der Blogtour von "Until Love- Nico" von Aurora Rose Reynolds!


Nachdem ihr gestern bei Alexandra das Buch vorgestellt bekommen habt, erkläre ich euch heute, warum ihr unbedingt einen Bad Boy daten solltet!

Hier sind noch einmal die Eckdaten des Buches:


ISBN: 978-3-903130-28-9
260 Seiten
12,99 EUR als Printbuch
4,99 EUR als eBook



Eins kann ich euch vorab schon sagen: das Buch ist heiß! Ich kannte die Reihe vorher nicht, es ist aber auch gut als Einzelbuch zu lesen, also keine Scheu, Nico wartet auf euch !

Und ich erzähle euch jetzt über die


10 Gründe, warum jede Frau einen Bad Boy daten sollte:

  1. Wenn dir bisher bei keinem Mann die Knie so richtig butterweich wurden, dann bei einem Bad Boy ganz sicher, schon allein seine gefährliche Ausstrahlung wird dein Herz mächtig zum Puckern bringen.
    Quelle: pixabay
  2. Bad Boys leben ihre eigene Regeln, so auch in der Liebe. Wenn du seine Auserwählte bist, dann könntest du Liebe erfahren über jegliche Gesetze hinweg.
    Quelle: Pixabay
  3. Wenn du ihm gehörst und ihn um den Finger wickeln kannst, wirst du für den Moment auf seine Loyalität zählen können, denn das sind die Regeln der Straße.
    Quelle: Pixabay
  4. Niemals müsstest du Angst haben mit ihm als Begleitung, denn du bist unter dem Schutz dieses gefährlichen, sexy Typen. Dir wird keiner krumm kommen.
    Quelle: Pixabay
  5. Bad Boys ziehen die Gefahr und das Abenteuer an. Keine Lust mehr auf Händchen halten und Blümchensex? Sehe ich genau so!
    Quelle: Pixabay 
  6. Auch wenn eine dauerhafte Beziehung mit einem Bad Boy nicht klappen sollte, was wahrscheinlich ist, dann ist er dennoch ein kurzes Abenteuer wert. Mit niemand anderem als mit ihm könnte man erfahren, was Freiheit bedeutet.
    Quelle: Pixabay
  7. Machen wir uns nichts vor: Beziehungstauglich sind die meisten Bad Boys nicht, aber das wirklich wunderbare an ihnen ist, dass sie denken, sie würden Frauen ausnutzen, dabei nutzt die Frau den verdammt gutaussehenden, brandheißen Typen um ihr Selbstwertgefühl aufzupushen. Und sind wir mal ganz ehrlich: Wer braucht nicht ab und zu einen Selbstwert-Push?
    Quelle: Pixabay
  8. Nicht nur seine attraktive Ausstrahlung wird dir das Köpfchen verdrehen, nein, der Geruch von Freiheit und Selbstvertrauen breitet sich in seiner Gegenwart aus. Unwiderstehlich für jede Frau.
    Quelle: Pixabay
  9. Die Gefahr und die Abenteuer, die du mit einem Bad Boy erleben wirst, sind ein immenser Katalysator für Gefühle. Sie vervielfachen den Nervenkitzel bis zur Ekstase.
    Quelle: Pixabay
  10. Das alles gibt es völlig unverbindlich! Bad Boys sind keine Beziehungstypen, bleib locker und entspann dich. Dein Herz sollte sich nicht allzu sehr an ihn ketten. Wenn du das beherzigst, dann wirst du eine Menge Spaß mit deinem risikobehaftetem Date haben!


So ich hoffe, ich konnte euch den ein oder anderen Bad Boy schmackhaft machen ;-) Ich kann euch zumindest sagen: von Nico werdet ihr nicht enttäuscht sein !



Jetzt geht's aber zum

GEWINNSPIEL


Zu gewinnen gibt es jeweils eins von fünf Romance Edition Fanpaketen, diese beinhalten jeweils:
1 Print Buch von Until Love: Nico
1 Romance Edition Notizblock
1 Romance Edition Lesezeichen

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet mir bitte folgende Frage:

Was meint ihr, wie könnte ein Date mit einem Bad Boy ablaufen?

Oder für diejenigen, die bereits ein Bad- Boy- Date hatten:
Erzählt mir von eurem Date, was habt ihr alles gemeinsam erlebt!

Ihr könnt bis zum 18.6.2017 mitmachen, hier sind noch die Teilnahmebedingungen zum Nachlesen: klick

Ihr könnt eure Chancen erhöhen, indem ihr auch bei den anderen Stationen mitmacht, hier ist noch mal der Blogtourfahrplan!

Morgen geht es weiter mit Annett von reading-books, es wird um Komfortzonen gehen!

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß noch bei der Blogtour und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Euer Buchmonster Giulia








Kommentare:

  1. Ein richtig verrücktes Date in einer lauten Disko und anschließend gehts noch in den Pub.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir meines auf Irgend einer verrückten Rockabilly oder andersweiligen Party oder eben verschiedenen Clubs und Pubs vorstellen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sabine Hamm - Zichel14. Juni 2017 um 08:07

    Ein Date mit einem Bad Boy läuft sicherlich nicht bei kerzenschein ab.
    Ich könnte mir vorstellen das es eher bei McDonalds oder Rock am Ring stattfinden würde.
    Man müsste zunächst immer auf der Hut sein und abwarten ob er um ein zweites Date "bittet "

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für deinen Beitrag zur Tour :)

    Ein Date mit einem Bad Boy... ich denke da an einer Tour auf einem Motorrad. Schnell durch die Gegend düsen, ein paar waghalsige Moves bei der Überholung anderer Verkehrsteilnehmer und ein harter, leidenschaftlicher Kuss zum Abschied ;)

    liebe Grüße
    Sarah M.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Giulia,

    ein wirklich toller Beitrag mit coolen Fotos! Und wirklich seeehr gute Gründe...wo ist der nächste Bad Boy? ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    P.S.: Will nicht beim Gewinnspiel mit machen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich stelle es mir sehr spontan.und etwas verrückt vor....vl mit motorrad fahren, spontan in einen see hüpfen und herum plantschen, burger essen....Billard spielen - so in diese Richtung 😜

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Keine Ahnung. Weil das ist ja das schöne an BadBoys. Die normalen Dating-Regeln sind außer Kraft gesetzt. Man muß mit allem rechnen und das würde es gerade spannend und interessant machen.

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich glaube, dass es sehr interessant und spannend wäre... wahrscheinlich wäre es auch sehr aufregend ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke es wäre unvorhersehbar und etwas das man von ihm nicht erwarten würde.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :D
    Ich stelle es mir aufjedenfall sehr prickelnd vor. Wer braucht schon langweiliges Kino und/oder romantisch Essen gehen, wenn es ein abenteuerlicher Abend werden kann. Ich stelle mir nix konkretes darunter vor. Es könnte ALLES passieren!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen