Dienstag, 29. November 2016

Blogtourankündigung: Grenzlandtage von Peer Martin und Antonia Michaelis



Huhu meine Lieben!

Am 5.12.2016 macht die Blogtour "Grenzlandtage" von Peer Martin und Antonia Michaelis bei mir Halt. Ich widme mich dieses Mal dem Thema "Leben am Abgrund", es wird also dieses mal ein ernstes Thema sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schnuppern würdet ! Die Tour beginnt am 03.12.2016


Hier ist schon mal der Blogtourfahrplan!


3.12. Autoren im Gespräch
Manja von www.manjasbuchregal.de
4.12. Auf der Flucht
Sarah von www.zeilensprung-literatur-erleben.… 
5.12. Das Leben am Abgrund
Giulia von www.dasbuchmonster.blogspot.de  
6.12. Misstrauen
Lena von www.dierabenmutti.de 
7.12. Buchfiguren wie im realen Leben
Nicki von www.nickisbuecherwelt.blogspot.de 
Bewerbung bis einschließlich 8.12.2016 möglich
9.12. Gewinnerbekanntgabe


Wir sehen uns dann zur Blogtour

euer Buchmonster Giulia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.